Einzelnachhilfe zu Hause
im Landkreis Northeim

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Nachhilfe Northeim Mathe, Nachhilfe Uslar Mathe, Nachhilfe Nörten-Hardenberg Mathe, Nachhilfe Hardegsen Mathe, Nachhilfe Moringen Mathe, Nachhilfe Katlenburg-Lindau Mathe, Nachhilfe Bodenfelde Mathe, Nachhilfe Kreiensen Mathe, Nachhilfe Einbeck Mathe, Nachhilfe Bad Gandersheim Mathe, Nachhilfe Dassel Mathe, Nachhilfe Kalefeld Mathe,

Northeim, 12.10.2017, Auszeichnung!

Erfolgreichstes Nachhilfeinstitut

Zum zweiten Mal nach 2010 wurde das für unsere Region zuständige Nachhilfeinstitut von Herrn Steffen Ludwig als erfogreichstes ABACUS-Institut des Jahres (Schuljahr 2016/17) ausgezeichnet!
Entscheidende Kriterien für den Titel „Franchisenehmer des Jahres“ sind hierbei unter anderem: Notensteigerungen der Nachhilfeschüler im Anmeldezeitraum, Qualität der Nachhilfe vor Ort, Erfolgsquoten, Zufriedenheit der Schüler und Eltern sowie das Engagement des Institutsleiters im Gesamtsystem.
Für diesen großartigen Erfolg im internen Wettbewerb wurde Institutsleiter Steffen Ludwig Mitte Oktober anlässlich der Jahrestagung in Leipzig mit einem Präsent und einer Urkunde durch den ABACUS-Gründer und Hauptgeschäftsführer Dr. Gerd Garmaier ausgezeichnet.

In seiner Laudatio betonte der Geschäftsführer Nord, Frank Hopp, dass für den Erfolg der höchst effektive Einzelnachhilfeunterricht und die hervorragende Unternehmensführung des Institutsleiters ausschlaggebend gewesen seien.

Steffen Ludwig gab den Dank gerne weiter an seine Mitarbeiter. Ohne die exzellente Kundenbetreuung durch sein Büroteam am Stammsitz in Uslar sowie die zuverlässigen „Aussendienstler“ und nicht zuletzt natürlich die effektive Arbeit der rund 250 Nachhilfelehrerinnen und Nachhilfelehrer wäre ein solcher Erfolg niemals möglich gewesen.

Vom Stammsitz in Uslar aus betreut das ABACUS-Team HarzWeserLand seit 2001 neben dem Landkreis Northeim auch die Landkreise Hameln-Pyrmont, Holzminden und Höxter sowie seit dem 1.1.2016 zudem die Landkreise Göttingen und Goslar.

Ihr ABACUS-Institutsleiter im Landkreis Northeim
Steffen Ludwig
05551 / 914226

Als Institutsleiter und Vater kenne ich die vielen unterschiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird.Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann. Sie können uns im Kreis Northeim auch unter folgenden Telefonnummern erreichen:

Uslar und Umgebung
05571 / 91 34 58

Einbeck und Umgebung
05561 / 7 93 84 76